Day 2 Auf zur Fähre 20190518

Wetter: trocken und sonnig

Ziel: Fähre

Kmstand: 778

Heute gibt es nicht so viel zu erzählen, nach der Nacht in dem ausgesprochen netten und fürsorglichen Gasthof zum Hirschen in Warstein geht es auf direktem Weg Richtung Rotterdam.

Der erste Teil ist noch schön zu fahren, doch irgendwann lande ich eine ganze Weile bis kurz vor Holland auf der 67…. laaaangweilig 👀 Da kann man auch Autobahn fahren…

Aber es gilt ja 370 km zu schaffen.

Und wenn man so gelangweilt ist. Kommen einem ganz komische Gedanke… wenn die Taube, da oben auf der Lampe nun ausgerechnet dann ihr Geschäft macht, wenn drunter steht…bääähh …

Also wovon ich echt begeistert bin heute, ist die Ampelschaltung in Holland! Das können sie! Kein langes stehen, statt dessen sehr verkehrsgünstige Schaltungen.

Schnell weiter durch komplett in Bäumen gefasste Straßen.. wo der Himmel nicht mehr sichtbar ist, weil sie über einem zu einem Dach verwachsen sind.. tolles Bild!

Hab nur leider keins gemacht 👀 bin mir sicher eure Bilder im Kopf sind mindestens genauso toll 🙂

Die Straßen sind zwar toll. Aber auch zeitraubend.

Also die letzten 100 doch auf die Autobahn! Damit locker 1 ganze Std gespart. 😊 na geht doch voran 😉

Ach und mal ganz nebenbei: im Verhältnis haben wir ja geradezu paradiesische Spritpreise zuweilen.

Der Hafen lässt sich recht einfach finden, auch wenn ich erst mal dran vorbei fahre und die Fähre zunächst von der anderen Seite bewundern kann🙈

Inzwischen ist’s aber geschafft und ich fiebere der Insel entgegen.

gar nicht so viel los hier 👀

Cheers!

Autor: biaunterwegs

Hallo, vor einigen Jahren habe ich das Reisen entdeckt und dies hier ist mein erster, sehr spontaner Blog–Versuch. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß am Lesen. 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s